https://www.astrologischesabendmahl.de/xmas-yule-2022-travel-to-dali-and-nante-in-c-jung-s-red-book-en.html astrologic methaphor of last supper

1. Impressum  - darunter 2. Persönliche Eckdaten und tabellarisch-beruflicher Lebenslauf 2022

Wenn Sie/Ihr mit mir Kontakt aufnehmen woll/en, erhalten Sie/Ihr hier alle erforderlichen Informationen.
Ich freue mich immer über Anregungen, Kommentare und Kritiken zu meinen Arbeiten.
 

1. Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG):

Martin Lindemann
Roseggerstr. 55
44137 Dortmund
Deutschland

Kontakt - E-Mail: kalumeth@gmx.de

Verantwortlicher für den Inhalt ist gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):

Martin Lindemann
Roseggerstr. 55
44137 Dortmund

Ausschluss der Haftung:

1. Haftung für Inhalte
Der Inhalt meiner Internetseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr dafür, dass dieser Inhalt richtig, vollständig, und aktuell ist und zudem noch gefällt. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG bin ich für den Inhalt verantwortlich, selbst wenn dieser wurde bestellt.
Gemäß den §§ 8, 9 und 10 TMG ist für mich keine Verpflichtung gegeben, dass ich Informationen von Dritten, die übermittelt oder gespeichert wurden, überwache oder Umstände erhebe, die Hinweise auf nicht rechtmäßige Tätigkeiten ergeben.
Davon nicht berührt, ist meine Verpflichtung zur Sperrung oder Entfernung von Informationen, welche von den allgemeinen Gesetzen herrührt.
Ich hafte allerdings erst in dem Moment, in dem ich von einer konkreten Verletzung von Rechten Kenntnis bekomme. Dann wird eine unverzügliche Entfernung des entsprechenden Inhalts vorgenommen.

2. Haftung für Links
Meine Internetseite enthält Links, die zu externen Internetseiten von Dritten führen, auf deren Inhalte ich jedoch keinen Einfluss habe. Es ist mir daher nicht möglich, eine Gewähr für diese Inhalte zu tragen.
Die Verantwortung dafür hat immer der jeweilige Anbieter/Betreiber der entsprechenden Internetseite. Ich überprüfe die von mir verlinkten Internetseiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf einen möglichen Rechtsverstoß in voller Breite.
Es kann mir jedoch, ohne einen konkreten Anhaltspunkt, nicht zugemutet werden, ständig die verlinkten Internetseiten inhaltlich zu überwachen. Wenn ich jedoch von einer Rechtsverletzung Kenntnis erlange, werde ich den entsprechenden Link unverzüglich entfernen, das kann ich machen.

3. Urheberrecht
Die auf meiner Internetseite enthaltenen Inhalte sind, soweit möglich, urheberrechtlich geschützt. Es bedarf einer schriftlichen Genehmigung des Erstellers für denjenigen, der die Inhalte vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder nützt.
Das Herunterladen und Kopieren meiner Internetseite ist sowohl für den privaten als auch den kommerziellen Gebrauch von mir schriftlich zu gestatten. Ich weise darauf hin, dass ich hinsichtlich der Inhalte auf meiner Internetseite, soweit sie nicht von mir erstellt worden sind, das Urheberrecht von Dritten jederzeit beachtet hatte.
Wenn Sie mir mitteilen würden, dass Sie trotzdem eine Urheberrechtsverletzung gefunden haben, würde ich das sehr schätzen. Dann kann ich den entsprechenden Inhalt sofort entfernen und würde damit das Urheberrecht nicht mehr verletzen.

4. Datenschutz
Meine Internetseite kann regelmäßig ohne die Angabe von personenbezogenen Daten genutzt werden. Falls solche Daten (z.B. Name, Adresse oder E-Mail) doch erhoben werden sollten, geschieht das, freiwillig oder nur mit ausdrücklicher Zustimmung durch Sie und durch mich zu verbergen.
Die Übertragung von Daten im Internet ist mit Sicherheitslücken befangen. Es ist daher möglich, dass Dritte Zugriff auf diese Daten erlangen. Ein lückenloser Schutz ist nicht möglich, wenn auch löblich.
Ich widerspreche an dieser Stelle der Nutzung meiner Kontaktdaten, um mir damit nicht verlangte Werbung/Informationsmaterial/Spam-Mails zukommen zu lassen. Sollte dies dennoch geschehen, müsste ich rechtliche Schritte ins Auge fassen.

Muster-Impressum von der Flegl Rechtsanwälte GmbH

 

2. persönliche Eckdaten und tabellarisch-beruflicher Lebenslauf                                         ergänzt am 7./8.1.2022

*04.02.1957, 8:15 in Ostercappeln - diese Homepage wurde erstellt zw.  2010 bis 2015/21

1970 bis 1973 Mitgestaltung moderner christlicher Jugendarbeit

1975 Wehrdienst als Sanitätssoldat

1982 erfolglose Versuche nachträglicher Kriegsdienstverweigerung. (Im Gewissenskonflikt, einerseits nicht jedem unmoralischen Feldzug dienen zu wollen, andererseits jedoch ein schnell wirkendes Eingreifen zum Schutz vor Völkermord, Vertreibung oder eklatanter Missachtung von Menschenwürde evtl. zu befürworten. Diese Teilverweigerung scheiterte zweimal vor der Anerkennungskomission.) 

1983 Abschluss im Studium Chemieingenieurwesen (TU Dortmund) zum Dipl. Ing.  -Diplomarbeit am Lehrstuhl für Thermodynamik 28.01.1983: Berechnung des Wirkungsgrads von -thermischen- Sonnenkollektoren; veröffentlicht in SONNENENERGIE - Zeitschrift für regenerative Energiequellen und Energieeinsparung, Heft 4 August 1983, unter 'Das Betriebsverhalten von -thermischen- Flachkollektoren und zylindrischen Parabolkollektoren / W. Eißer / M. Lindemann, S. Schulz'; Anmerkung: mit monatl. "Ernte"-Kurven in simuliert berechneten Jahresverlaufskurven heliostatisch nachgeführter sowie fixer Kollektoren aus stündlichen gemessen Temperatur- und Globalstrahlungsdaten für a) Deutschland/Bochum b) Miami. - Die Daten für b) Miami wurden allerdings nicht mitveröffentlich, nur in der Arbeit selbst.

Berufstätig Okt. 1983 bis Dez. 2021; darunter mitgearbeitet an:

bis März 1985: Air Poducts Deutschland GmbH in Hattingen als Projektingenieur für Cryo-Technik, Industrie- und Härterei-Gas/gemische (z.B. CO aus Methanol-Cracking, Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff; u.a. für Daimler in Stuttgart, Drägerwerke/Lübeck, u.v.a.m.)

Apr. 1985 bis Dez. 2021 in der Chemiegroßanlagen-Planung und -Bau bei Uhde GmbH / Thyssenkrupp-AG in Dortmund 

   bis ca. 1987 Anlagen zur Ammoniaksynthese, z. B. Revamps Duslo/Scala (heutiges Slowenien), 
   bis März 1989 DeNOx-Rauchgasreinigungsanlagen mit und/oder Inbetriebnahmeleitung u.a. für      die Steinkohle-Kraftwerke Ibbenbüren, Zolling, Schwandorf, Mehrum, Hannover,                            Petershagen/Weser, Stadtwerke Frankfurt, Brindisi/It. (1995)

April 1989 1. Psychiatrieaufenthalt mit anschl. Wiedereingliederung nebst Restarbeiten der DeNOx-Inbetriebnahme Stadtw. Frankfurt, dann ab

Aug/Sept. 1989 Mitarbeit bei Planung und Genehmigung der Klärschlammverbrennungsanlagen Bochum-Ölbachtal und Berlin-Ruhleben; BTX-Extraktivdestillationen, Raffinerie-Tanklager inkl. der VT-Auslegung der Sicherheitsventile. Ab ca. 2003 Steinkohlevergasung, darunter VT-Auslegung aller Sicherheitsventile; hierfür zwischen Apr. 2005 - bis März 2006 zur Shell B.V. nach Amsterdam ausgeliehen zum Wissenstransfer


2006: u.a. MTG Methanol-to-Gasoline Anlagen  


2008 bis 2018: Propandehydrierungs-Anlagen, dabei (u.a.) Spezialist für verfahrensmäßige Auslegung von Sicherheitsventilen und des Fackelsystems. Biomasse-Vergasung. Ab 2018 bis 2021 Offsite-Utilities für Anlagenkomplexe u.a. mit Schiffsverladung, ab 2021 auch für Green- or "Blue"-Ammonia (nachgeschaltet nach einer Green-H2-Elektrolyse, or "Blue"-)

1983 bis 1988 gemeinnützige Informationsarbeiten in der Region, u.a. Anti-Apartheid, Umwelt-AG

ca. 1985 - 1991(?) Mitglied der Dortmunder Grünen; Austritt wg Krankheit, Kinder-Mit-erziehung und berufl.-pers. Anspannung

1994 - 1996 aktive Mitgliedschaft im Väteraufbruch für Kinder e.V. 

seit 2006 aus der ev. Kirche vorläufig ausgetreten; nach -hoffentlich nur vorläufigen- Differenzen

seit 2013 Mitgliedschaft in der deutschen Sektion der Pagan Federation International e.V. (PFI), sowie Wiederaufnahme der ideellen und materiellen Unterstützung einer Dortmunder ev. Kirchengemeinde als Neuheide und Christ zugleich (im Sinne einer interreligiös verbindenden, u.v.a.m. auch *christopaganen* Glaubens- und Kulturarbeit in der Lydiagemeinde - Schwerpunkt Pauluskirche).

seit Ende 2017 bis heute aktive Mitarbeit im Dortmunder Klimabündnis als nicht-organisierter freier Teilnehmer (Das KBD ist ein informeller, aktiver Zusammenschluss lokal vertretener Organisationen wie BUND, NaBu, Greenpeace, ADFC, ev. Pauluskirche/Lydia-Gemeinde, Fridays for Future, Parents for Future und einigen anderen mehr)


seit März 2023 ehrenamtlich tätig als 'Grüner Herr' unter dem Dach der Johanniter in den Städtischen Kliniken.